Unsere Jugendarbeit ist das Herzstück unseres Vereins, denn die Entwicklung und Förderung unserer jungen Talente liegt uns besonders am Herzen. Von den begeisterten Volleyball-Binis bis zu den talentierten Jugendlichen, im Alter von 6 bis 18 Jahren findet bei uns jeder seine Leidenschaft für den Sport und eine liebevolle Betreuung. Und für alle Altersklassen gilt: Der Spaß steht an oberster Stelle!
Wir sind stolz darauf, dass unser Nachwuchs bereits unsere 2. Damen– und 2. Herrenmannschaft stellen und freuen uns darauf, wenn unsere Talente in Zukunft auch die ersten Mannschaften bereichern.

Jugendmannschaften

Erwachsene

In unserem Verein rocken die Erwachsenen genauso wie der Nachwuchs! Die 1. Damen zeigen, dass sie mit einer coolen Mischung aus Routine und frischem Wind in die Landesliga gehören. Unsere 2. Damen sind das perfekte Sprungbrett für die Youngsters.
Bei den Herren geht’s mindestens genauso rund: Die 1. Herren sind unsere Taktikfüchse und Power-Spieler, die jede Herausforderung annehmen. Die 2. Herren sind die ideale Bühne für den aufstrebenden Nachwuchs..
Dann haben wir noch die Stadtliga-Spieler – die uns in der Rostocker Mixedliga mit zwei Mannschaften vertreten. Und zu guter Letzt unsere entspannten Hobby-Volleyballer, die mit jeder Menge Spaß, dem Ball hinterherjagen. Sie sind der Beweis, dass Volleyball einfach Spaß macht auch ohne Wettkampfdruck.
Kurz gesagt: Bei uns im Verein ist für jeden was dabei, vom ambitionierten Wettkampfspieler bis zum Hobby-Volleyballer. Wir sind eine bunte Truppe, die den Volleyball liebt und lebt!

Die Erwachsenen (Foto folgt)